Meisterschaft 2021 abgebrochen

An der Delegiertenversammlung von STT vom 6. März wurde mit knapper Mehrheit entschieden, dass die Saison in der regionalen Mannschaftsmeisterschaft der Aktiven abgebrochen wird.

Näheres dazu findet sich unter dem nachfolgenden Link:

https://www.swisstabletennis.ch/de/news/news-archiv/3032-delegiertenversammlung-vom-6-maerz-2021

Bitte beachten: Der Abbruch bezieht sich ausdrücklich nur auf die MM der Aktiven.

So sind wir derzeit an der Planung des Re-Start in der MM des Nachwuchses. Die Nachwuchsverantwortlichen und Spielleiter der beteiligten Vereine haben deshalb vor einigen Tagen eine Infomail erhalten.

Ob auch Bewerbe im Erwachsenen-Bereich in dieser Saison noch möglich sein werden, ist insbesondere von den nächsten Entscheidungen des Bundesrats abhängig. Per 1. März sind Nachwuchs-Wettkämpfe wieder möglich, im Erwachsenen-Bereich ist dies im Breitensport nach wie vor nicht erlaubt.